Beiträge von Pikmin im Thema „Spielerische Vorsätze für 2019 (?)“

    Das hat bis jetzt ja gut geklappt... :S:S

    Wer war erfolgreich(er)?


    LG!

    Erster grober Entwurf:


    - Ultraquest weiterspielen und -bloggen, dieses Jahr müssen die Story durch und das Schnattercorps Helden sein!

    - nächstes Projekt dieser Sparte: Legacy of Dragonholt. Mindestens Spielebericht. Story dazu schreiben lohnt kaum, da könnte ich ja einfach Wort für Wort abschreiben, was mir das Spiel vorgibt. Eignet sich dafür also nicht so sehr, wie #Ultraquest.

    - einen Plan erstellen, wann pro Woche wie lange gespielt und dazu geschrieben wird. Excelsheet am besten. Dran halten!

    - "Colonial Twilight: The French Algerian War"-Megaprojekt. Narratives Spieleerlebnis mit Hintergrund, Fakten und Herzblut. Erster Unterpunkt: Endlich die Regeln verstehen! :crying:

    - Caverna-Erweiterung: Die Vergessenen Völker spielen

    - alle Solospiele aus einem gewissen Carepaket einer gewissen Dame testen, um zu wissen, welche bleiben dürfen. Dazu gehören: Viceroy, The Village Crone, Viva Java, 51st State

    - meinen Traum von 50 Spielen organisatorisch beginnen, in die Tat umzusetzen, dazu gilt es, diverse Listen zu erstellen!

    - beim Abwaschen immer Handschuhe tragen!

    - Robinson Crusoe: Mal was anderes als das erste oder dritte Szenario spielen

    - Mage Knight: mal wieder spielen

    - Ex Libris: Viiiiiel spielen, alle unterschiedlichen Bibliotheken ausprobieren

    - als Ehespiele zu testen: Die Arena von Tash-Kalar, Chada und Thorn, Hanamikoji, Claim, Bohn to be wild, Targi, Tybor der Baumeister

    - Keine Spiele kaufen, bevor die erwähnten Punkte nicht erledigt oder sehr viel zu ihrer Erledigung beigetragen wurde(n)!