Beiträge von Baseliner im Thema „Spielerische Vorsätze für 2019 (?)“

    In 2019 möchte ich einfach noch ein bisschen mehr spielen als 2018. 1-4 Spieleabende pro Woche sind gut, aber es geht besser.

    Dazu möchte ich noch ein paar gute Inlays kaufen, die bisherigen finde ich nämlich sehr gut. Sparen viel Aufbauzeit und das Spielen macht noch mehr Spaß wenn das Material so gut sortiert ist.


    Kickstarter werde ich jetzt ganz sein lassen, habe eh fast nichts mehr gebacken. Tudor ist immer noch nicht da und gute Spiele kommen auch so ins Geschäft (Brass, Architekten).

    Interessante Spiele möchte ich möglichst erstmal spielen bevor ich sie kaufe (Newton, Brass). Dabei hoffe ich jedoch mich zurückhalten zu können weil ich immer häufiger tolle ältere Spiele wieder entdecke, z. B. aktuell Troyes und Hansa Teutonica.