Beiträge von Harry2017 im Thema „Spielerische Vorsätze für 2019 (?)“

    Zunächst mal habe ich wahrscheinlich noch eine einjährige Durststrecke vor mir - Ein zweites Kind und dann noch im Säuglingsalter neben dem ersten ist schon ne (schöne) Macht :)


    Ich habe mir vorgenommen:


    - Weniger Spiele zu kaufen (Auch wenn man mir das nicht glaube mag: Das hat zumindest zahlenmäßig 2018 schon geklappt....dafür wurden es mehr Erweiterungen, Aufholen einiger FFG-Out-of-Print Altlasten und große Kickstarter - Billiger wurds trotzdem nicht. Altlasten gibt's aber eigentlich fast keine mehr)

    - Mehr malen! Das hat im Dezember schon gut geklappt und sogar Spaß gemacht. Hoffe das kann ich so fortsetzen,


    Spielerisch:

    - Die Wackelkandidaten in der Spielesammlung spielen. (Bei Russian Railroads, Mombasa, Alien Frontiers Aurora, Elysium und noch einigen andere Spielen bin ich mir sicher, dass die nach dem Anspielen weg können - Trotzdem will ich die wenigstens mal gespielt haben)

    - KDM und Shadows of Brimstone bemalen und zusammen mit Gloomhaven einige Male anspielen/testen

    - Top 5 Wunschliste der sonstigen Pile-of-Shame Schlummerer: The Others / Battlelore / Chaos in der alten Welt / Rex - Final Days of an Empire / Tannhäuser

    - Mindestens eine BSG Runde mit den Erweiterungen zustande bekommen...


    Auf der PS4: Endlich "The Witcher" abends während der Elternzeit durchspielen :)