Beiträge von waljonas im Thema „Spielerische Vorsätze für 2019 (?)“

    Mein Vorsatz: "Versuchen die alte Freude am Spiel wieder zu entfachen."


    Nicht, dass ich keinen Spaß hätte, aber die kindliche Freude von früher fehlt mir in letzter Zeit irgendwie... ;)

    Passt genau mit meinen Vorsätzen. Die Spieleszene nehme ich zunehmend gehetzt wahr - Neuheiten hier und dort, die Spiele werden kaum noch mehrmals gespielt, da schon die nächste Messe wartet (Oder wird nicht jetzt schon nach Frühjahrsneuheiten gefragt?). Liegt vielleicht auch an mir, da ich selbst nicht mehrmals in der Woche zum Spielen komme. Bewundere da Leute hier im Forum, die mit Chartlisten von gespielten Spielen daherkommen. Mein Motto daher: Weniger ist mehr! Hoffe da Gleichgesinnte in einer privaten Runde zu finden. Unser offener Spielclub stresst mich zunehmend, lasse den jedoch (noch) nicht fallen.