Beiträge von Puma im Thema „Spielerische Vorsätze für 2019 (?)“

    Habt ihr euch Vorsätze für 2019 in Bezug auf das Brettspielen vorgenommen? Mehr oder weniger kaufen/kickstarten? Wieder alte Spiele spielen? Das Spieleregal aufräumen? Eine 10x10 Challenge starten? Eine Spielegruppe gründen?

    Nein, keinerlei Vorsätze. :) Ich habe schon 2018 damit aufgehört, mir irgendwelche Zwänge aufzuerlegen. Sei es, weniger zu kaufen, weniger Kickstarter oder sei es auch mehr zu verkaufen, Spiele mindestens x-Mal zu spielen, etc.


    Zuletzt habe ich gekauft, wenn ich Lust hatte, gebacken, wenn ich Lust hatte (wobei KS massiv zurückgegangen sind, da stehen aktuell nur noch 3 oder 4 aus; das hatte aber mit Vorsätzen nichts zu tun, sondern mich nervt das ewige Gewarte, sodass ich nur noch KS mitmache, bei denen ich denke, dass ich später mehr bezahlen muss oder wo ich nicht auf Retail warten will), ich habe gespielt, worauf ich Lust hatte und ich habe aufgehört, mich mit dem Thema "Pile of Shame" zu beschäftigen, was nur Druck erzeugte. Es wird immer etwas Ungespieltes im Regal liegen, früher oder später wird es auf dem Tisch landen, aber alles zu seiner Zeit. :)