Beiträge von Gernspieler im Thema „Spielerische Vorsätze für 2019 (?)“

    Warum eigentlich nicht? Mir fällt auf, dass sich das einige vornehmen, aber Crowdfunding ist doch nicht per se besser oder schlechter, als im Handel zu kaufen, oder? Bisher hat sich aber noch niemand vorgenommen, nur noch Kickstarter-Spiele zu unterstützen und keine Spiele mehr im Handel zu kaufen. Ich verstehe daher die Motivation hinter dem "kein Kickstarter mehr" nicht???

    Das ist keine Frage des Crowdfunding an sich, das habe ich schließlich selbst so um die 100mal mitgemacht.


    Es hängt einfach mit meinem Alter zusammen. Je älter ich werde, um so unwilliger bin ich, mir die für mich mittlerweile zu häufigen, teils sehr langen Verzögerungen noch anzutun. Dabei geht es gar nicht darum, ob so etwas vorkommen kann/darf; es wird vielmehr eine Frage der Zeit.

    Deine Argumentation macht mir Angst.



    Der Gernspieler