Beiträge von Harry2017 im Thema „2018 - die persönliche "aus dem Nichts Überraschung" und "größte Enttäuschung"“

    Seltsamste Überraschung war die KDM Bestellung am Black Friday - Hätte nie gedacht, dass mich das Ding doch noch erwischen könnte :D

    Ich muss damit leben lernen, dass ich dieses Spiel nie besitzen werde. :)

    :P Genau das hatte ich bis zum Black Friday auch gedacht...


    (Aber vielleicht ists ja auch doch nicht so meins...die Hoffnung stirbt zuletzt - Wird demnächst mal gebaut und getestet, mein Vorsatz fürs 1.Quartal 2019)

    Die größten Enttäuschungen waren bei mir auch Scythe und dazu Massive Darkness. Ersteres war mir zu Optimierungsfiddelig und Letzteres einfach schlecht :D Auch bei Rising Sun hab ich nicht damit gerechnet, dass das bei mir so durchfallen würde.


    Die größte positive Überraschung war Tsukuyumi. Nicht mein Lieblings-Area-Control Spiel (das bleibt Cthulhu Wars), aber ein so großes und dermassen liebevoll gestaltetes, eigenständiges, sauber produziertes Spiel aus deutschen Landen von einem Kleinstverlag hat mich echt überrascht.


    Seltsamste Überraschung war die KDM Bestellung am Black Friday - Hätte nie gedacht, dass mich das Ding doch noch erwischen könnte :D