Beiträge von MANBEARPIG im Thema „2018 - Das Spielejahr in Zahlen“

    Bin jetzt ebenfalls mal dazu gekommen, mir meine Zahlen anzusehen. Dank regelmäßiger Spielegruppe, die keine Angst/Abneigung von neuen Regeln hat, bin ich, für meine Verhältnisse, auf neue Bestzahlen gekommen:


    110 Partien (alles offline)

    58 verschiedene Spiele


    Von den 58 verschiedenen Spielen gab es 41, die ich auch in meiner Sammlung hatte oder es waren meine Exemplare. Wiederum 24 davon mussten anschließend meinen Bestand wieder verlassen, bzw. befinden sich auf der Abschussliste (z.B. Caverna).


    Die allermeisten Partien (12) konnte #Charterstone dank seines Legacy Aspekts für sich beanspruchen. Man war ich froh, als das Ding endgültig durch war. So viel vergeudete Spielzeit.


    Komplett aussen vor sind meine #StarWarsDestiny Partien, da die meisten davon online sind und ich dort das Loggen aufgegeben habe. On- und Offline habe ich in 2018 vermutlich mehrere hundert Partien gespielt.