Beiträge von Dirtbag im Thema „Crowdfunding als Happening“

    Für mich ist es kein Event.

    Meine Entscheidungsbasis ist das Grundspiel. Finde ich das überzeugend, unterstütze ich. Überzeugt es mich nicht, unterstütze ich nicht. Die Darstellung des Spiels auf Kickstarter kann das in die eine oder andere Richtung beeinflussen, die Kampagne ist mir aber herzlich egal. Wenn mich der Kern des Spiels - das "Grundspiel" - schon nicht überzeugt, dann sind die ganzen Stretchgoals unabhängig von ihrer Präsentation ja auch nur mehr nutzloser Kram für ein Spiel, das ich eigentlich gar nicht spannend finde...


    Ich habe noch bei keinem einzigen Spiel auch nur einmal in die Kommentare geschaut oder die Entwicklung aktiv verfolgt. Das Ergebnis sehe ich dann ja am Ende sowieso, warum also ständig nachschauen. Ist es gut gelaufen, schön - mehr kostenloses Zubehör. Reicht es nur für das Spiel, auch gut. Danach vergesse ich dann in der Regel wieder, was ich supported habe und wann es ausgeliefert werden soll, weil es eh noch ewig dauert und sich der Ersteller schon mit Mails meldet, wenn es langsam näher rückt... :D