Beiträge von Bine im Thema „Wochenende 18.4.-20.4.“

    Also auf Ebay bietet einer den Soundtrack von der "Name der Rose" für 46 Euro an (puh) und auf Amazon die privaten Verkäufer des Soundtracks sind total ausgetickt!
    *)


    Ich weiß nicht, ob dir die Musikuntermalung zum Spiel so viel Geld wert ist.

    @Eric: Danke für die Ausführungen. Das nächste Mal lege ich mir die Gaukler gleich zu! Schätze, dass ich sie aber jetzt nicht mehr so billig bekommen werde wie im letzten Spiel :engel:


    Keks ina Dosn: Ihr habt Robo Rally gespielt - die Avalon Hill oder die Amigo Ausgabe? Wie viele Checkpoints hattet ihr und wie lange habt ihr gebraucht?
    Muss ich mal auch wieder spielen. Macht einfach Laune, finde ich :party2:

    Gestern
    -die Fürsten von Florenz -Alea- gespielt. Da hab ich das ausprobiert, ob man bei der Aleaversion sicher mit 3 Gauklern gewinnt.
    Also bei mir hat es knapp nicht geklappt. Mir fehlten am Schluss 3 Punkte zum Sieg. Vielleicht hab ich die Gaukler auch erst zu spät gekauft. Zuvor hatte ich mir erst 2 Baumeister und den See gekauft. Na ja, Spaß hat es trotzdem gemacht!


    Palazzo gefiel mir nicht zu besonders. Da war mir irgendwie zu wenig dran. Wurde mir dann doch bald langweilig :redface:, aber -Geschmackssache. Erzähl dann mal, wie es dir gefallen hat!