Beiträge von Baseliner im Thema „Hat euch das Christkind was zum spielen gebracht?“

    Hat euch das Christkind etwas zum Spielen gebracht?

    Nein. Erstens haben sich die Erwachsenen nichts geschenkt, sondern sich auf unsere 3 Kleinen beschränkt und zweitens kann man mir schlecht etwas schenken, ohne mich vorher zu fragen. Ich habe mir aber im Dezember einige Spielegeschenke selbst gemacht. :saint:

    +1

    Mir Spiele zu schenken haben Frau und Familie längst aufgegeben. Meine Wünsche waren nie bei Müller oder Karstadt zu bekommen. Ich habe mir selbst Architekten des Westfrankenreichs und Teotihuacan geschenkt. Verschenken werde ich an einen Neffen Imhotep.


    Am 2. Weihnachtsfeiertag, also heute, mache ich immer eine Tombola aus Werbegeschenken von Lieferanten und Spielen. Kommt immer sehr gut an bei der Familie. Diese Mal sind es 18 Preise geworden, darunter Grillzange, Likör, Löst Cities Brettspiel usw.