Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Hat euch das Christkind was zum spielen gebracht?“

    Hallo,

    wir schenken uns doch nichts? Ja - habe ich ihr fast täglich bestätigen müssen. Schenke ich es eben unseren Spielen - so weit sind wir also gekommen. Auspacken musste sie trotzdem.8-))


    Die #CarpeDiem Säckchen sind doch etwas größer ausgefallen, wie gedacht. Und - ich habe da etwas Kleineres mit Reißverschluss entdeckt. Vielleicht werden die vorhandenen noch mal verschenkt. ;)

    Eine weitere schöne Bescherung für mich war, dass von Anfang Dezember bis Weihnachten meine Einladung für das #Thalhäusl inzwischen 40 Teilnehmer mit über 230 Übernachtungen angenommen haben. Die neue zweite Woche findet gute Akzeptanz. Manche, die schon unter dem Einrichten einer Dauer von 10 Tage gestöhnt haben, konnten wohl nicht anders, als nun ganze 17 Tage Spielerfreizeit zu buchen. :/
    Freut mich, dass am Thalhäusl solchen Gefallen gefunden wird.

    Liebe Grüße
    Nils