Beiträge von Fedamin im Thema „24.12.-30.12.2018“

    Schön zu sehen, dass #Gloomhaven gut ankommt.


    Auch hier macht’s weiterhin mega Spaß, so dass ich noch am Abend vorm Flug in den Urlaub ne runde in 4er Besetzung ansetzte.

    Dachte auch die Spielzeit würde sich nach der Richtigstellung eines spielfehlers reduzieren, dem war aber nicht so ??


    Wir mussten jetzt auch die Schwierigkeit auf Stufe 2 anpassen, damit würde es gefühlt wieder etwas schwerer.. mittendrin denkt man immer Ohje das wird nix mehr, nur um im finish dann doch noch das Szenario zu schaffen. Das beschert einem schon ein ziemlich episches Spielgefühl.


    Diesmal hatten wir es mit nem Orakel zu tun welches uns einige Gegner vor die Füße warf.. unsere langweiler haben sich dann bei den 3 möglichen Antworten des Orakels am Ende auch gegen macht u Reichtum sondern für das eig Ziel entschieden. Aber auch diese vielen möglichen Richtungen u Ereignisse sind immer wieder toll.


    Freu mich schon wenns weiter geht.


    #King of Tokyo

    Im Urlaub dann bis dato 7 runden gegen meine Freundin. Ganz nett aber ist doch eher ein Spiel für 2+ Spieler da zu zweit einige Mechaniken u Karten nicht greifen.


    Als es in nem Supermarkt #Uno gab wollte dann meine Freundin unbedingt zuschlagen. Es wird nun zwischen den zwei spielen abgewechselt ?