Beiträge von cookiemonster im Thema „24.12.-30.12.2018“

    #Gloomhaven Und zwar viermal diese Woche. Wir sind aber sowas von angefixt.

    Zuerst ging es zu dritt los. Wir schaffen es irgendwie extrem zuverlässig die schlechten Alternativen bei den Stadt- und Wegereignissen zu wählen. Aber was will man auch von Barbar und Felsenherz erwarten? Wir boxten uns jedenfalls durch eine Krypta. Das war für die Spruchweberin zu anstrengend und sie entschloss sich, lieber die letzten Gegner auszulassen und faul rumzuliegen. Nichtsnützige Zauberin...

    Im zweiten Szenario schredderten wir diverse Elemente. Am Ende gab es dann so eine Art Diablo Erlebnis. Das war schon ziemlich cool.

    Gestern ging es dann zu zweit noch mal los. Wir entschlossen uns mit den wesentlichen Storyteilen auf den Dritten im Bunde zu warten, hatten aber so sehr Bock, dass wir auch ohne ihn ein paar Szenarien spielen wollten. Wir schalteten die Möglichkeit zum Aufwerten von Karten frei und wollten das auch direkt machen... dann stellten wir allerdings fest, dass wir dafür einfach zu arm sind. Ein gutes Argument, um weiter zu plündern!

    Mittwoch geht es weiter. Ich könnte auch schon heute wieder. Selten hat ein Spiel bei mir so viel Euphorie ausgelöst.