Beiträge von LemuelG im Thema „Spielstil Spielewochenende 2019“

    Ich kann die Veranstaltung nur mit Nachdruck empfehlen, gerade für ein Spielewochenende mit Kindern. Zum einen ist genug Platz, damit auch die Kleinen mit Stone Age Junior oder Leo geht zum Friseur Spaß haben können, zum anderen bieten die tolle Landschaft rundherum (mit Outdoor-Optionen, die man an den bisherigen Herbstterminen noch gar nicht richtig erkunden konnte) sowie ein Indoorspielplatz in Waltenhofen und ein Spaßbad in Sonthofen viele Möglichkeiten, dass ein Elternteil bei jedem Wetter einen Ausflug mit dem Nachwuchs machen kann und der andere in Ruhe etwas Großes spielt. Nette Leute, gutes Essen, gerne immer wieder.


    (Leider können wir für 2019 aus familiären Gründen noch nichts fix machen. Vielleicht / hoffentlich wissen wir vor Ende der Buchungsdeadline mehr.)