Beiträge von Capote im Thema „Spielstil Spielewochenende 2019“

    Grundsätzlich spricht nichts dagegen, solche Listen auszuhängen. Dadurch kann man feststellen, ob es zu einem bestimmten Spiel Interessenten gibt.

    Das Problem ist die Festlegung auf eine bestimmte Uhrzeit („was mache ich bis dahin?“). Am einfachsten ist es dabei, man verabredet sich direkt nach dem Frühstück.

    Ich persönlich bevorzuge die Spontanität („was spielen wir jetzt?“) :)

    Christian (Spielstil.net) :

    Einer in unserem Spieletreff hat starkes Interesse gezeigt. Ich weiß nicht, ob er sich schon angemeldet hat (er heißt Martin mit Vornamen). Er hat auch schon das Treffen weitergeleitet an seine (Spiele-)Bekannte in Lindau. Einige weitere in unserem Spieletreff haben ebenfalls (vorsichtiges) Interesse signalisiert... :)