Beiträge von Marc1974 im Thema „Spielstil Spielewochenende 2019“

    Ja, hat mir die Melanie am nächsten Tag mitgebracht. Wirklich eine gute Weiterentwicklung von Biberbande. :)


    Und Insider ist einfach großartig. Sollte Werwörter SdJ werden, fänd ich das ziemlich krass; da es nach den Beschreibungen eigentlich das Spiel Insider ist; nur mit Werwolfthema. Und dein Übergang zum Tennis werde ich nie vergessen; der witzigste Moment in all meinen Insider-Runden bisher. 8o

    Als der stille Leser fühle ich mich angesprochen. :)


    Meine Lebensgefährtin Janine und ich waren auch bei diesem tollen Spieletreffen und haben die (leider nur) 2 Tage sehr genossen. Durchweg sehr nette Leute dort kennengelernt und viele schöne Spiele das 1, Mal ausprobiert. Spielerisches Highlight war für mich Das tiefe Land; sehr tricky und spannend bis zum Ende. Aber auch Gizmos, Die Tavernen im tiefen Thal, Architekten des Westfrankenreichs waren gut bis sehr gut und Decrypto als Kommunikationsspiel landet in meinem Ranking nur ganz knapp hinter Codenames (Codenames ist vom Ablauf und Erklären einfach eingängiger).

    Also wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr gerne wieder dabei sein, wenn es zeitlich hinhaut. :sonne: