Beiträge von IamStein im Thema „17.12.-23.12.2018“

    Am Sonntag mal wieder ein kleine Advents-Spielerunde gehabt:


    Zum aufwärmen mit #MeepleCircus angefangen. Das erste mal in einer kompletten 5er Runde. Spiel kam gut an, alle lagen punktemässig dicht beisammen, spannend bis in die letzte Runde und bis zur letzten Vorstellung. Kommt wieder auf den Tisch!


    Weitergemacht haben wir dann mit eine 5er-Partie #Zombicide - Lief zu gut, sofort starke Waffen gezogen, Kills gut verteilt die beiden großen Gebäude, durch die wir durch mussten noch im untersten Level geöffnet und gesäubert. Am Ende etwas übermütig geworden und in einer einzigen Runde 4 Überlebende verloren. Irgendwie hat das Spiel ein wenig von seinem Zauber eingebüßt. Bleibt wohl erst mal wieder im Schrank.


    Anschließend auf den Wunsch meiner Frau #ViticultureEssential ausgepackt (3er Runde). Zusammen mit den #BesucherausdemReingau Karten ein super Spiel geworden. Auch hier spannend bis zum Schluss. Zu recht eines unserer Lieblingsspiele!


    Als Abschluss noch eine schnell 3er-Partie #Azul als Absacker. Elegantes, leichtes Spiel. Hatte allerdings einen mächtigen letzten Zug und bin dadurch mit Abstand erster geworden. Aber auch diese Partei hat Lust auf mehr gemacht.