Beiträge von Jesterracex im Thema „Hörspiele“

    Offenbarung 23 war eigentlich von Jan Gaspard auf 52 Folgen ausgelegt. Eine für jede Woche im Jahr.

    Es kam zu einen Bruch mit ihm und die Serie wurde mit neuen Autoren fortgesetzt, was ich für eine absolute Katastrophe halte. Die Folgen war extrem schlecht.

    Später ging es dann mit den Originalskripts weiter.

    Und nach der Folge 52 wäre eigentlich das Ende geplant gewesen, aber mittlerweile sind wir bei Folge 92. Die meisten dieser Folgen wurden von einer neuen Autorin geschrieben. Sind teilweise nicht schlecht, aber oft ermüdend und kommen für mich an die alten Folgen nicht ran. Da aber Jan Gaspard wieder Skripts für die Serie schreiben darf, gibt es mittlerweile wieder Folgen die den alten Spirit haben.

    Man muss halt auf Verschwörungstheorien stehen.