Beiträge von jaws im Thema „Hörspiele“

    Ach, hier kommen einige Erinnerungen hoch. Manche Hörspiele habe ich ganz früher gehört, andere vor ca. 10 Jahren, als ich meine Hochphase hatte, was Hörspiele anging. Mittlerweile höre ich fast ausschließlich Podcasts. Eines meines Lieblingshörspiele war damals Gabriel Burns. Ich weiß nicht mehr, wie weit ich die Reihe gehört habe, irgendwann war irgendwie die Luft raus, weil auch die Veröffentlichungsabstände immer größer wurden. Keine Ahnung, ob die mittlerweile eingestellt oder zu Ende gebracht wurde.

    Weiterhin kann ich das Gruselkabinett sehr empfehlen, da gibt es mittlerweile auch unzählige Folgen, u. a. mit Adaptionen bekannter Horror- und Gruselgeschichten, z. B. von Lovecraft, Poe.


    cold25 Takimo habe ich damals auch 4-5 Folgen gehört, die Serie habe ich jedenfalls in guter Erinnerung, auch wenn sie bei mir etwas wg. des Überangebots durch andere Hörspiele etwas untergegangen ist.