Beiträge von airbag42 im Thema „Sammelbestellung: Tainted Grail: The Fall of Avalon“

    Parathion ...


    Es ist nicht mein Verlust.


    aktuelle Preise laut Kampagnen-Seite und Kommentaren:


    152 GBP Gameplay All-In plus 34 GBP Fracht. (Einzelpreis)


    826 GBP Group Pledge Gameplay All-in plus 104 Fracht. (6er Pack).

    Runtergerechnet ist 1 Pack aus dem Group Pledge 155 GBP.


    Hinweis:

    Im PM wird das einfache Gameplay All-in noch auf 152 GBP reduziert.

    Der Group Pledge ist eigentlich auch falsch ausgerechnet und angegeben.

    Ob das allerdings nach unten angeppast wird, hat man mir noch nicht geschrieben.

    Parathion


    ACHTUNG:


    1.) Der Betrag 153 GBP wird im Pledgemanager auf 152 GBP korrigiert.

    2.) In dem Betrag ist noch Group-Pledge-Discount mit drin.

    3.) In dem Betrag ist auch keine Fracht mit dabei.

    Da immer noch nicht klar ist wie hoch die Versandkosten Ersparnis ist, bei einem Group Pledge, würde ich vorerst aus der Sammelbestellung bei Airbag42 aussteigen. Den Spot blockieren wäre unfair falls noch jemand aus der Region teilnehmen möchte und bei 2 Wave und bisher bekannten 10% Rabatt lohnt das weder für den Organisator noch für mich.

    Die genaue Versandkostenersparnis bekommt Du von Awaken Realms frühestens im Pledge Manager mit.

    Das ist dann auch immer ganz stark von der Menge der AddOns abhängig wo diese Reise dann hingeht.

    Bei Lords of Hellas und Nemesis ist die Ersparnis durch die große Sammelbestellung bei der SO schon deutlich.

    Auch wenn ich da noch innerdeutschen Versand draufrechnen muss.

    Genaue Zahlen muss ich erst noch abrechnen.


    Der zusätzliche innerdeutsche Versand dürfte dann bei 2-Wave ca 2x 8,50€ sein und bei 1-Wave 1x 16,50 € mit DHL.

    Vielleicht auch etwas günstiger, wenn die 2x 5kg wirklich nicht überschritten werden.


    An den Stellen, wo die Hubs kostenneutral weiterverteilen können, lohnt es sich auf jeden Fall.

    Mutter


    Das hier ist die FAQ


    "We offer additional 5% discount on orders of 10x retailer pledge and above or over 60 core boxes, that will be refunded after KS to all backers that qualify. For orders over 60 copies or 10x retailers we allow to pick any combination of pledge/languages/sundrop addons."


    Da steht nichts davon, dass man ab 60 Copys weiterhin 6er Pakete benötigt.

    Hast Du eine andere Quelle?

    d0gb0t


    Zu Sundrop äußere ich mich erst dann abschließend, wenn der Verlag Infos dazu herausgegeben hat.

    Laut FAQ gibt es erst in der letzten Woche der Kampagne diese Infos.

    Aktuell werde ich nicht pauschal Sundrop haben wollen.

    Es muss damit gerechnet werden, dass ich mich gegen Sundrop entscheiden werde.

    Das hatte ich glaube ich zuletzt schonmal so geschrieben.


    Meines Wissens handelt es sich beim "Group Pledge" nur um das Spiel als solches.

    Entweder nur "Core Box" oder "Excalibur Pledge".

    Zusätzlich wird man dann noch die zusätzlich kostenpflichtigen AddOns drauf buchen können.

    Ich würde einen 6er Pledge "Excalibur deutsch ohne Sundrop" organisieren.


    Ich könnte Verteilen nach:


    Wesel, Rheinberg

    Strecke B67n Bocholt <=> Dülmen

    Strecke A43 Dülmen <=> Münster

    Strecke A3 Wesel <=> Köln

    Strecke A2 Bottrop <=> Gelsenkirchen

    Strecke A42 Oberhausen <=> Gelsenkirchen


    Wenn es bei der Verteilung nicht auf 14 Tage ankommt, dann entstehen keine zusätzlichen Portokosten.