Achso, ja, die Regeln sind einfach, ja. Ich dachte eher an die Masse, die ist nicht aufs Wesentliche reduziert.
Beiträge von Peer im Thema „Cultistorm - More than an ordinary board game“
-
-
(für Brettspiele ganz wesentliche!) Kunst der Reduktion auf das Wesentliche
Bei diesem Satz muss ich irgendwie immer an #BloodRage denken
Nur an Blood Rage? Jede CMON-Kampagne hat massenweise Zeug.
-
Als sehr hoch? Die meisten Projekte geben ihr Ziel viel zu niedrig an, damit sie überhaupt Geld bekommen und man sieht ja was hinterher oft dabei rauskommt, es wird an vielen wichtigen Ecken und Enden gespart, sei es beim Material, beim Blindtest, beim Redakteur, etc oder hat die Kosten falsch eingeschätzt oder wird von unerwarteten Kosten überrascht.
Auf den ersten Blick finde ich eher, dass es sehr ambitioniert ist. Werde mir das Projekt morgen mal in Ruhe ansehen.