Beiträge von Exhibitchee im Thema „03.12.-09.12.2018“

    Wieder viel längeres:


    Paar mal #Concordia, #Churchill (Ganze Kampagne, gewonnen nach Kapitulation der Achsen mit Stalin), #WirsinddasVolk (Verloren mit BRD) und zuletzt eine viel zu lange Runde #Civilization (auf dem Fernseher haben wir eine Exceltabelle zu den Kaufpreisen laufen).


    Afrika hat gewonnen, Babylon hatte immer und immer wieder Probleme mit Überschwemmungen; ansonsten nichts nennenswertes zu erzählen.

    Die anderen 5 haben sich ein anderes Civ Game gewünscht, bis auf Mare Nostrum (dann mit Atlas) fiel mir bisher noch nichts passendes ein, außerdem hatte ich es damals direkt nach Erhalt weiterverkauft. Hatte ja mal auf die kleine Mega Civilization Edition gehofft, aber da hört man nichts neues mehr zu.


    Bei Churchill habe ich testweise eine Zeitraffer-Aufnahme für meine "ABGDQ" Idee gemacht, aber die war nicht wirklich brauchbar, und bei Civilization hätte sich das sicher gelohnt, um auch die Bewegungen auf der Karten sichtbar zu machen, allerdings hat das Telefon irgendwann unbemerkt mit der Aufnahme aufgehört. Hoffe aber dass vor und nach Weihnachten noch das ein oder andere Video zusammenkommt.