Beiträge von AndreasB78 im Thema „Essen 2019: Die Hotels vor Ort überdrehen nun leider komplett“

    Hallo Braz,


    klar, das muss jeder für sich selbst abmachen. Wir sind dann halt in beiden Punkten (auch organisatorisch) komplette Gegenteile - macht auch nix :)

    Also ich bin immer nach Oberhausen ausgewichen. Ca. 15 Minuten bis zu Messe mit dem Auto und recht günstige Hotelpreise. Wenn es da teuerer wird gehe ich halt noch ein Stück weiter weg oder fahre halt nur für einen Tag hin.

    Dann sei froh, dass du ansch. alleine zur Messe gehst, weil wenn du ein Kind mit dabei hättest, dasvielleicht mal später zur Messe hin möchte oder früher wieder weg möchte, oder vielleicht Mittags ihren Schlaf braucht, dann hättest du mit deinem Auto ein Problem..... sowohl organisatorisch als auch parktechnisch.....

    Hallo Braz,


    ich habe dabei weder organisatorisch noch parktechnisch ein Problem festgestellt als ich mit Familie unterwegs war. Das ging rein technisch alle problemlos. Allerdings ist dabei in mir die Erkenntnis gereift, dass die Messe an sich nichts für kleine Kinder ist und mache das daher nicht mehr.


    Beste Grüße,

    Andreas.

    Also ich bin immer nach Oberhausen ausgewichen. Ca. 15 Minuten bis zu Messe mit dem Auto und recht günstige Hotelpreise. Wenn es da teuerer wird gehe ich halt noch ein Stück weiter weg oder fahre halt nur für einen Tag hin. Klar, in meiner perfekten Welt wären die Hotels in unmittelbarer Messe-Nähe auch günstiger, aber so läuft das halt nicht.


    Viele Grüße,

    Andreas.