Beiträge von Hillbilly im Thema „Essen 2019: Die Hotels vor Ort überdrehen nun leider komplett“

    Also ich bin immer nach Oberhausen ausgewichen. Ca. 15 Minuten bis zu Messe mit dem Auto und recht günstige Hotelpreise. Wenn es da teuerer wird gehe ich halt noch ein Stück weiter weg oder fahre halt nur für einen Tag hin.

    Dann sei froh, dass du ansch. alleine zur Messe gehst, weil wenn du ein Kind mit dabei hättest, dasvielleicht mal später zur Messe hin möchte oder früher wieder weg möchte, dann hättest du mit deinem Auto ein Problem.

    wir hatten ein Kind dabei, hatten als Ausweichmöglichkeit noch den Grugapark auf den Plan den wir aber nicht brauchten da es ihm sehr gut auf der messe gefallen hat. Und ein kleines Mittagsschläfchen hatte er im Auto gemacht, alles kein Problem ;)