Die größe einer Sammelbestellung ist es nicht alleine.
Sven hat derzeit viele Sammelbestellungen laufen. Aktuell hat er eine Garage randvoll mit Paketen.
Nicht jeder Besteller will dann jede Lieferung sofort, sondern erst dann wenn alle da sind.
Das geht dann halt nur mühsam nach und nach.
Die Abwicklung über das "Forum" der Spiele-Offensive ist zudem gruselig.
Wenn man Infos darüber an die Besteller versendet, dann muss man darauf warten, bis sich derjenige dann darauf meldet.
Der Besteller wird nicht durch das "Forum" mit einer eMail benachrichtigt.
Sven hat hier leider keine eMail oder Mobilnummern von den Bestellern angefordert.
Das ist ein ganz großes Manko.
Ich hatte den Fall, wo ich 6 Monate versucht hatte ein Rise to Nobility zuzustellen.
Der Besteller hatte in der SO zwei Accounts unter dem gleichen Namen.
Einen Alten Account, womit er das Spiel geordert hatte und dann später einen Neuen.
Der Besteller war dann auch nicht in Facebook oder im Telefonverzeichnis zu finden.
Es gab keine eMail-Adresse und auch keine Telefonnummer.
Am Ende musste ich dann einen analogen Brief schreiben.
Yakosh-Dej von Bielefeld aus könntest Du doch in Münster abholen, oder?