Beiträge von airbag42 im Thema „SO-Sammelbestellungen & Versandzentrum (Robin Hood, Cerebria, Monster Slaughter, ...)“

    Kleiner Tipp ...

    einfach eine 70ct Postkarte mit Info an den Spiel-Empfänger senden und das dann mit auf die Portokosten aufschlagen, wenn er sich dann meldet.


    Probelm bei der Spiele-Offensive ist zudem auch, dass manche User sich einen neuen Account auf gleichem Namen einrichten.

    Die schauen dann nicht mehr in die Nachrichten zum alten Account und schwupp erreicht man die da nicht mehr.

    MetalPirate

    Die schlechte Infrastruktur der SO ist mein Problem als freiwilliger HUB für die Weiterverteilung.

    Als HUB habe ich noch lange nicht die Menge an Zeugs, wie der Sven als Organisator.

    Ich würde so eine Sammelbestellung auch nie so angehen.

    Zumal der Sven auch Familie und Beruf hat.


    Ich hatte schon einigemale hier den Hinweis gegeben, dass ich Sachen beim Sven abholen kann und versenden kann,

    sofern hier noch jemand auf etwas wartet. Dafür hab ich zwar "Daumen" bekommen, es hat sich aber keiner wirklich gemeldet.

    Möglicherweise bin ich am 17.12. nochmal in Münster.


    Ich bin gespannt, wie das bei Lords of Hellas und Nemesis über den Stylianos funzt.

    Er hat ja einen anderen Weg gewählt.

    Die größe einer Sammelbestellung ist es nicht alleine.

    Sven hat derzeit viele Sammelbestellungen laufen. Aktuell hat er eine Garage randvoll mit Paketen.

    Nicht jeder Besteller will dann jede Lieferung sofort, sondern erst dann wenn alle da sind.

    Das geht dann halt nur mühsam nach und nach.


    Die Abwicklung über das "Forum" der Spiele-Offensive ist zudem gruselig.

    Wenn man Infos darüber an die Besteller versendet, dann muss man darauf warten, bis sich derjenige dann darauf meldet.

    Der Besteller wird nicht durch das "Forum" mit einer eMail benachrichtigt.

    Sven hat hier leider keine eMail oder Mobilnummern von den Bestellern angefordert.

    Das ist ein ganz großes Manko.


    Ich hatte den Fall, wo ich 6 Monate versucht hatte ein Rise to Nobility zuzustellen.

    Der Besteller hatte in der SO zwei Accounts unter dem gleichen Namen.

    Einen Alten Account, womit er das Spiel geordert hatte und dann später einen Neuen.

    Der Besteller war dann auch nicht in Facebook oder im Telefonverzeichnis zu finden.

    Es gab keine eMail-Adresse und auch keine Telefonnummer.

    Am Ende musste ich dann einen analogen Brief schreiben.


    Yakosh-Dej von Bielefeld aus könntest Du doch in Münster abholen, oder?