Beiträge von vblade im Thema „SO-Sammelbestellungen & Versandzentrum (Robin Hood, Cerebria, Monster Slaughter, ...)“

    Und wenn die Spiele an Sven zurückgeschickt werden? An den wurde das Geld schließlich von den Bestellern überwiesen.

    Habe jetzt die Lösung: Per Nachnahme verschicken. Das kostet dann zwar 15€, aber das ist ja am Ende nicht mein Problem. Manche Menschen haben nämlich offensichtlich auch noch die Erwartungshaltung, dass ich mich komplett nach ihnen richte, weil ihnen 6€ Versand zu viel sind, nachdem sie sich 3 Wochen nicht gekümmert haben :cursing:

    Naja, rechtlich wäre das vermutlich ziemlich witzig. Ich habe aber nicht vor, die Spiele einfach so weg zu geben, eben weil ich keine Lust auf den Stress danach habe.


    Klar, ich verstehe, dass die SO-Nachrichten ein besch******* Kommunikationsweg sind. Ich war auch ziemlich entsetzt, dass ich nur 3 Mailadressen bekommen habe! Ich habe jetzt einen letzten Abholtermin angeboten, zu dem die Spiele abgeholt werden können und danach versende ich sie, wenn ich zuvor das Geld für Porto bekommen habe. Ich werde nämlich nicht noch mein Privatleben umbauen, nur um irgendwem die Abholung genehm zu machen^^


    Ich bin Mal gespannt, wie lange die letzten Exemplare bei mir im Keller stehen. So ein Cerebria würde ich mir auch gefallen lassen ;)


    Ich habe auf jeden Fall meine Lektion gelernt und werde kein HUB mehr sein und sehr wahrscheinlich auch keine SB mehr machen. Dann lieber mit ein oder zwei Freunden ein bisschen Versand sparen und gut is.

    An dieser Stelle möchte ich mal erwähnen, dass es aber auch das gegenteilige Extrem zu Leuten, die lange warten müssen, gibt:


    Ich habe vor 3 Wochen an die 60 Spiele für den Raum 53 persönlich übergeben bekommen. Dabei handelte es sich um ca 15 Besteller. Da ich von fast allen keine Mailadresse sondern nur die SO-Namen bekommen habe, habe ich dort alle angeschrieben. Ein guter Teil hat sich bis heute nicht gemeldet.


    Ganz ehrlich - wenn ich ein (egal wie unübersichtliches) Forum/Netzwerk nutze, um für teilweise 100te Euros Spiele zu bestellen muss ich es doch wohl auch schaffen, da mal meine Nachrichten abzurufen? Ich habe den ganzen Mist jetzt bei mir im Keller stehen und darf den Leuten hinterherrennen. Ich habe nur genau zweimal bei einer Sammelbestellung mitgemacht und nun das erste Mal den Fehler gemacht, mich als HUB zu melden. Das wird mir sicher nicht nochmal passieren! Künftig zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe mein Spiel "sofort".