Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „SO-Sammelbestellungen & Versandzentrum (Robin Hood, Cerebria, Monster Slaughter, ...)“

    Das man so viel durch eine Sammelbestellung sparen kann war mir wirklich nicht bewusst. Ist das die Regel oder eher eine Ausnahme?

    Im Prinzip ist es auch egal. Für mich werden groß angelegte Sammelbestellungen immer ein rotes Tuch bleiben.

    Das war eher die Ausnahme. Man spart schon, aber in diesem Fall war es schon ordentlich!

    Ordentlich oder nicht, ich bin jedenfalls heil froh, dass von den restlichen Sammelbestellungen bis auf ein Spiel jetzt alles hier angekommen ist (was ich im Übrigen nicht den Organisatoren der Sammelbestellung zu verdanken habe). Ich werde jedenfalls in Zukunft alles selbst backen, und wegen ein paar gesparten Euros nicht noch einmal den ganzen Zirkus und mich nicht in Abhängigkeit von anderen begeben, die sich entweder a) zuviel vorgenommen haben, oder b) es schlicht nicht auf die Reihe bekommen. Die Warterei und Nerven spare ich mir in jeden Fall. Schlussendlich bringen mir unterm Stich da auch die paar gesparten Euros nichts ... :winke:

    Hmmm, mir fehlen aus Sammelbestellungen noch Robin Hood, Monster Slaughter und Dice Settler. Wäre schon schön, wenn es im Laufe des Dezembers doch mal mit dem Versand klappt ... ehrlich gesagt, ist der ganze HickHack im Nachhinein und die daraus entstehenden Verzögerungen in Zukunft Grund genug für mich nicht mehr bei solchen Bestellungen mit zu machen, sondern da die paar Euros mehr in die Hand zu nehmen und selbst direkt zu backen. Nichts gegen die Organisatoren, aber meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass es eben nicht so klappt, wie man sich das wünschen würde ... hake ich daher unter "ausprobiert und nicht für sinnvoll erachtet" ab ...

    Dank dem Forum hier, ist ein netter Unknowns-User auf mich zugekommen, und hat sich bereit erklärt meine Spiele bei Sven abzuholen und mit hier nach Bielefeld zu bringen. Vielen Dank dafür noch mal in öffentlicher Form. Mal sehen, ob alle noch ausstehenden Spiele mitgegeben werden, wäre wirklich schön, wenn ich das Kapitel "SO-Sammelbestellungen" noch bis Ende 2018 abgeschlossen bekomme. Frei nach dem Motto: "Ende gut, alles gut."

    Naja, SO ist sicherlich ein Problem. Übersichtlichkeit ist echt etwas anderes ... man hat z.B. keine vernünftige E-Mail Benachrichtigung, sondern muss immer mühselig in den persönlichen Account springen. Ich hatte mit Sven aber schon Kontakt, eigentlich wollte er die Spiele wohl November / Anfang Dezember verschicken ... in Münster persönlich abzuholen ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig, von den Kosten mal ganz abgesehen. Mir würde es ja schon reichen, wenn sich irgendjemand die Mühe macht, und die drei Titel in einen großen Karton packt und kurz wegschickt ...

    Hmmm, mir fehlen aus Sammelbestellungen noch Robin Hood, Monster Slaughter und Dice Settler. Wäre schon schön, wenn es im Laufe des Dezembers doch mal mit dem Versand klappt ... ehrlich gesagt, ist der ganze HickHack im Nachhinein und die daraus entstehenden Verzögerungen in Zukunft Grund genug für mich nicht mehr bei solchen Bestellungen mit zu machen, sondern da die paar Euros mehr in die Hand zu nehmen und selbst direkt zu backen. Nichts gegen die Organisatoren, aber meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass es eben nicht so klappt, wie man sich das wünschen würde ... hake ich daher unter "ausprobiert und nicht für sinnvoll erachtet" ab ...