Beiträge von Harry2017 im Thema „SO-Sammelbestellungen & Versandzentrum (Robin Hood, Cerebria, Monster Slaughter, ...)“

    Klingt nach meiner Blasen-Theorie. Alles läuft gut, bis es irgendwann mal zu gross wird - Da braucht es nur einen kleinen Schmetterlingsschlag und alles kippelt. Für mich ist dieses ganze Hub / hin und her-Komzept nichts und ehrlich gesagt wäre ich als Backer etwas entsetzt, wenn mein Spiel nachher irgendwie kreuz-und-quer durch die Weltgeschichte an irgendwelche fremde Personen geschickt wird....oder war das „Hub-System“ schon zum Backingzeitpunkt bekannt? War 2-3 mal interessiert, was vom Sven mitzumachen - Jetzt bin ich froh, doch die paar Euro bei den betreffenden Spielen mehr gezahlt zu haben...(obwohl ich wohl auch persönlich dahin hätte fahren können...das ist ja nicht so wei von GE entfernt....)