Beiträge von Cyberian im Thema „Zusatzbezeichnung Thalhäusl“

    Das triff den Nagel auf den Kopf - und wird KEIN Zimmermannstreffen? - so von Normalsterblichen gelesen ... ???
    Aber wer will sich mit denen schon abgeben ... ;)

    Zimmermanns- und Steinmetztreffen! ;)


    Ernsthaft: Ich halte das für unwahrscheinlich, weil Dich Google, wie oben schon gesagt, ja nicht über den Domainnamen findet. Da kommt es dann nur darauf an in den ersten paar Textzeilen der Seite, die in der Trefferliste auszugsweise angezeigt werden, alles wesentliche zu erwähnen. Dann sieht auch ein flüchtiger Sucher gleich, um was es hier geht!

    Als Vater von einem Rudel Kindern geht es mir da wie der Fruchtfliege - mit "Freizeit" verbinde ich eine Kinder- und Jugendveranstaltung, genau so eine, wo ich meine Kinder beim Veranstalter abladen kann! ;)


    Die Benamung ist tatsächlich schwierig und ich teile auch Nils' Bedenken bzgl. Spiele(r)tage und Spiele(r)reise. Ich würde weitergehen und einen neuen Begriff etablieren: z.B. Brettspielfestival Thalhäusl, Mountain Gaming Thalhäusl oder Brett & Berg Tahlhäusl!


    Damit verbinden die meisten(?) Menschen keine bestimmte Vorstellung und das Konzept wird eher vorurteilsfrei betrachtet, wenn es denn bei Google gefunden wird! (Der Domainname ist zum finden der Seite tatsächlich nicht mal so wichtig - in der robot.txt trägst Du sowieso alle einigermaßen zutreffenden Suchwörter ein und darüber wirst Du dann gefunden!)