Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Empfehlung gesucht: 3 Spieler + kompetitiv + "Geek-Thema"“

    Das ist so leider nicht korrekt. "Geek-Thema" steht nämlich schon im Titel, das hat erstmal gar nichts mit Beitrag 8 spezifisch zu tun. Hast du das vielleicht überlesen? Und in Beitrag 1 relativ weit unten steht ebenfalls schon ganz klar: "Und es sollte etwas grafisch ansprechendes sein". Die geforderte Optik stand demnach auch schon von vornherein fest.


    Aber sei es, wie es sei. Wir betreiben jetzt nur noch mittelmäßige und vor allem eher kleinkarierte Ergebniskorrektur habe ich das Gefühl. Ich finde es jedenfalls schade, dass man nicht einfach mal sagen kann, "jo sorry, du hast wohl Recht, mein Tipp war vielleicht nicht ganz so passend". Irgendwas in der Richtung. Hoffe das sind keine Nachwehen der Clash of Cultures-Geschichte.


    Aber ebenfalls eine gute Nacht.

    Lg

    LookAtTheBacon

    Es ist doch immer so, dass ein TE-Starter ein Spiel sucht, alle wild Spiele reinwerfen...und es immer einen gibt der darauf hinweist, dass die Spiele überhaupt nicht in die Schublade passen... und Nein ich schaue dich nicht an LOOKatTheBacon ;)


    Btw. Ich finde das Ok, wenn auch mal Spiele außerhalb des Suchradius vorgeschlagen wird, wenn kurz etwas zum Spiel erklärt wird. Oft findet man über diesen Weg auch Spielperlen. Dazu gehört mMn Maria, gerade für 3er Spielgruppen.

    Tjo und ich finde das eben nicht okay :D Und daher werde ich das auch weiterhin so halten, dass wenn jemand etwas völlig Unpassendes vorschlägt, ich es benenne. Als Genrefetischist gehört sich das so und wenn jemand einen spezifischen Tipp haben möchte, bringt es ihm nichts, wenn man einfach etwas ganz anderes empfiehlt, was einem nur gerade so eingefallen ist. Außer man kennzeichnet das halt entsprechend und sagt gleich vorneweg, dass der Tipp jetzt wohl etwas abstrus oder fernab der Fragestellung wird, dann von mir aus. Wenn es unbedingt sein muss quasi :P In der Regel wird dann aber schon von vornherein viel offener gefragt. Da ist sowas dann angebracht und absolut richtig. Nur war das eben hier ganz und gar nicht der Fall.

    Was soll's, ich bin mal raus. openMfly: ich hoffe du findest noch dein perfektes, für dich passendes 3er-Spiel, das sowohl schön als auch geekig ist.

    Lg, the Dark Knight

    Finde Forbidden Stars zu dritt super und hätte es auch vorgeschlagen. Einfach jeder auf jeden achten und die Kämpfe klug & fair suchen (und nicht immer den selben angreifen), dann wird es auch eine tolle Partie.


    Achja und es soll "optisch ansprechend" und am besten "geekig" sein meinte der TE. Wie man da mehrfach Maria empfehlen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht :D Vielleicht ist das auch einfach nur ein versch(r)obenes Ästhetikverständnis:aufgeb:Denn bis auf das Cover ist da gar nichts ansprechend und geekig gleich erst recht nichts. Imo.

    Lg