Beiträge von Titi Mbongo im Thema „Grafik ist Grafik?“

    An der Anzahl an aufzuzählenden Informationen liegt es zumindest nicht, denn die ist annähernd gleich. Der Textbereich ist frei gestaltbar, also könnte man dort auch die gleichen Informationen unterbringen.

    Naja, bei Spirit Island sind zumiindest noch zusätzlich die Elemente in übersichtlicher Weise untergebracht, die doch sehr (!) relevant für das Spiel sind. Ich wüsste nicht, wie man die noch bei Siege Storm unterbringen sollte, sodass es weiterhin übersichtlich bleibt.

    Reichweite und Ziel der Fähigkeiten in Spirit Island könnte man sicherlich unter den Text packen, da wo bei Siege Storm die Kampfkraft (oder was auch immer es ist) steht.

    Ich bin zumindest ziemlich froh über die Art der Karten in Spirit Island. Selbst so ist es schon manchmal schwierig genug, die Übersicht über alle Element zu behalten, wenn man kompliziertere Geister spielt, bspw. die Schlange die unter der Erde schlummert.