Beiträge von Dirtbag im Thema „Welches Spiel habt ihr in den letzten 6 Monaten mehr als drei Mal gespielt?“

    Hm.... Ich habe jetzt eine ganze Weile überlegt. Dann mein BGG-Profil angeschaut und festgestellt, dass ich offenbar nur sehr sporadisch Spiele eingetragen habe, mir das auch nicht weiterhilft und erneut überlegt. Aber ich komme zum gleichen Schluss wie vor der BGG-Exkursion: da gibt's nicht viel, was dreimal (oder häufiger) auf den Tisch kam. ^^


    • Star Realms Frontiers (das geht ja auch entsprechend schnell...)
    • Age of Sigmar möglicherweise. Könnten knapp 3 Spiele in den letzten 6 Monaten gewesen sein... So ganz sicher bin ich mir da aber nicht...
    • allenfalls Shadows over Hammerhal, wenn ein ganzer Nachmittag/Abend mit 3 (evtl sogar 4) vollständingen Dungeons pro Dungeon und nicht pro Session zählt :D

    Das war's aber auch schon. Magere Ausbeute...