Beiträge von AndreasB78 im Thema „Welches Spiel habt ihr in den letzten 6 Monaten mehr als drei Mal gespielt?“

    Hallo,


    Scythe - Aufstieg der Fenris (ich finde die Kampagnenerweiterung ist "die perfekte Erweiterung" und macht "Scythe mit alles" zu einem wahren Meisterwerk. Aber gut, da werde ich zum Fanboy. Ich bin so angetan, dass man mir fast alles dafür verkaufen könnte :) Wir sind jetzt vor Mission 7 und ich freue mich schon sehr auf das "Finale")
    Brass - Lancashire (nicht minder ein Meisterwerk, aber auf ganz andere Art und Weise als Scythe)
    Auf den Spuren von Marco Polo
    Klong!
    Azul

    Ganz schön Clever


    Vielleicht fällt mir das eine oder andere jetzt nicht ein (wirklich mitzählen mache ich ohnehin nicht), aber die Spiele haben zumindest in meinen Gedanken auch Spuren hinterlassen.


    Viele Grüße,

    Andreas.