Beiträge von turbo im Thema „Nemos War - Deutsche Version zur Vorbestellung“

    Bei Maracaibo steht ja z.B. ca. 98 Scheiben.....und es sind bei mir genau 98...
    Aber wieso schafft man es hier nicht genau 17 zu treffen, bzw. abzuwiegen?

    Ca. Angaben sind natürlich nicht so wild wenn man getestet hat, dass das Spiel auch mit weniger funktioniert. :/

    Das musst du die Produzenten in China fragen ...

    Reicht aber Dicke ...

    👍🏼......

    Mache ich die Woche mal....😂😂😂

    Bei Maracaibo steht ja z.B. ca. 98 Scheiben.....und es sind bei mir genau 98...
    Aber wieso schafft man es hier nicht genau 17 zu treffen, bzw. abzuwiegen?

    Ca. Angaben sind natürlich nicht so wild wenn man getestet hat, dass das Spiel auch mit weniger funktioniert. :/

    DPD behauptet ja ganz dreist, sie hätten erfolglos versucht zuzustellen. Meine Frau und ich waren beide zu Hause.


    darkpact Nächstes mal bitte mit DHL.

    Den Versand macht LudoPakt, ich glaube nicht, dass wir da Einfluss nehmen können. Wir müssten ganz die Lagerhaltung und den Dienstleister wechseln.

    Dann bleibt lieber bei LudoPakt...:)


    Ich bin mit DPD zwar auch nicht glücklich aber der Rest passt :thumbsup:

    Mein Paketstatus heute:

    -Ihr Paket kommt zwischen 11:39 Uhr und 12:39 Uhr

    -12:34 Uhr...Ihr Paket ist da !...zugestellt an mich...:/....Moment....ich bin doch gar nicht zu Hause....ähhh

    -12:44 Uhr Der Pickup Paketshop erhält in kürze mein Paket........ok...kann ich mit leben...

    15:30 Uhr....och....Mein Paket liegt ja plötzlich vor der Wohnungstür :loudlycrying:


    Mich würde ja schon interessieren was passiert, wenn ich morgen in den Paketshop gehe und nach meinem Paket frage...:/:loudlycrying:


    Hammer....