Beiträge von Gohor im Thema „Nemos War - Deutsche Version zur Vorbestellung“

    Also ich habe noch die Tage DotZ gespielt ;)Eines der Top Solo-Spiele in meinem Regal!

    Wenn irgend möglich, holt Euch doch die Rechte an Zulus on the Ramparts! Ich sehe ein, dass das Thema in Deutschland wahrscheinlich zu wenige Menschen interessieren könnte (...)

    Ganz ehrlich interessiert mich das Thema nicht nur nicht, es stößt mich ab. Ich hätte null Bock den Kolonialherren zu spielen, der mit ein paar Leuten Tausende Zulus abschlachten muss. Da kann das Spiel noch so gut sein, ich werde es nicht kaufen. Das ganze als Fantasy Burg-Belagerungsspiel und ich bin sofort dabei.


    Klar dann heißt es wieder generisches Setting etc. aber es gibt einfach Themen die für mich als Spiel nicht gehen. Die Diskussion wurde hier auch schon geführt und soll hier nicht erneut aufgemacht werden, ich wollte nur FG aufzeigen, dass es da auch andere Meinungen gibt ^^