Beiträge von MaddinS im Thema „Nemos War - Deutsche Version zur Vorbestellung“

    Mit 3 Erweiterungen? Warum ist das sportlich?

    Sind das diese 3 kleinen Booster mit den 5 Karten drin die wenige Cent im Druck kosten, und die hätte man so dabei legen können?

    Im Ernst, und wenn die 5 von den Paketen dabei gelegt hätten wäre ich nicht der Mensch der dann 135 Euro auf den Tisch geknallt hätte.

    In meinen Augen total verzerrtes Bild wird den Leuten hier vor Augen gehalten, damit sie alles zahlen.

    Warum glauben manche Leute eigentlich, dass es sich immer nur um die Material- und Produktionskosten handeln muss, die bezahlt werden müssen? Was ist mit der ganzen Entwicklung?

    Ein Vergleich aus einem anderen Bereich: Ich habe letzte Woche bei einem Comedian einen Auftritt angefragt. 4500 € für 30-45 Minuten. Da ist für mich doch auch klar, dass der sein Programm da nicht mal eben so aus dem Hut zaubert, sondern vorher schon viel Arbeit reingeflossen ist, die vergütet werden muss.

    Genauso verhält es sich doch bei Brettspielen.