Beiträge von Katzenpapa im Thema „Nemos War - Deutsche Version zur Vorbestellung“

    Das mag sein. Ich bin ein Speiler der bereit ist gutes Geld für ein gutes Spiel zu bezahlen.

    Aber nicht für ein seltenes. Selten heißt auch nicht zwangsläufig gut. Und wenn man 79 Euro (oder gar 105 Euro) in die Hand nimmt muss man schon sehr vom Spielgefühl, Mechanismus, etc. überzeugt sein und unzählige Spielrunden damit am Tisch verbringen.


    Kennt ihr das Gefühl ein Spiel super geil zu finden, aber kaum einer in der Spielgruppe kann sich dafür erwärmen? Also kann auch ein Mega-Spiel ganz schnell cold werden, da es nie auf den Tisch kommt.

    Mit 3 Erweiterungen? Warum ist das sportlich?

    Sind das diese 3 kleinen Booster mit den 5 Karten drin die wenige Cent im Druck kosten, und die hätte man so dabei legen können?

    Im Ernst, und wenn die 5 von den Paketen dabei gelegt hätten wäre ich nicht der Mensch der dann 135 Euro auf den Tisch geknallt hätte.

    In meinen Augen total verzerrtes Bild wird den Leuten hier vor Augen gehalten, damit sie alles zahlen.