Beiträge von spieleliesel im Thema „Weihnachtskalender 2018: SO, Milan...“

    ist der SO-Server im Weihnachtsgeschäft etwas schwachbrüstig? ziemlich oft down...

    Nicht nur der Server, sondern das ganze Personal. Meine letztjährigen Weihnachtsgeschäft Erfahrungen mit der SO haben dazu geführt, das ich in dem Laden nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr kaufe. Sie könnten ihre Spiele auch verschenken, ich würde sie nicht haben wollen. Wer etwas reklamieren muss, sollte gaaaaaaaaaaaaanz viel Geduld mitbringen. Und darf sich dann mit Personal abgeben, dass auf Abwimmeln trainiert wurde, weil das die Geschäftsleitung offensichtlich für den richtigen Umgang mit dem Kunden hält.


    Also Vorsicht vor der Spiele-Offensive. Und immer schön mit Paypal zahlen, dann ist die Rücksendung im Fall der Fälle wenigstens kostenfrei.