Beiträge von Nafets im Thema „Weihnachtskalender 2018: SO, Milan...“

    Immer dieses Spieleschmiede Gebashe.

    Ich verstehe echt nicht, warum sich über eine Weihnachtsaktion so ein Bohei gemacht wird. Wer Spiele backt, rechnet doch hoffentlich vorher nach, ob einem das Spiel den Preis wert ist.

    Jede DVD wird auch ein zwei Wochen später günstig über den Tresen gehen. Macht ja auch keiner ein Fass auf.

    Wie oben schon angesprochen. Es geht nicht um die Weihnachtsaktion allein. Einen Tiefschlag (Verkauf in Essen mehrere Wochen bevor die Backer das Spiel bekommen) kann man verkraften. Der zweite ist aber dann ein ziemlich deutlicher Mittelfinger in Richtung der Backer.

    Joah... ist natürlich nicht gerade geschickt von der SO. Vor allen Dingen gleich am 02.12. so ein Angebot rauszuhauen, wenn das Exemplar der Backer "noch warm" ist weil vor wenigen Tagen erst ausgeliefert und der einhergehenden Vorgeschichte mit dem Vorabverkauf in Essen. Die Backer einmal vor den Kopf zu stoßen mag man verkraften, ihnen aber zweimal gepflegt in den Hintern zu treten ist verdammt schlechter Stil.