Beiträge von drfunk im Thema „Weihnachtskalender 2018: SO, Milan...“

    Besonders sensibel und kundenfreundlich ist, dies über das Forum zu klären. Eine kleine Erinnerungsmail an den Kunden hätte gereicht - der Kunde ist König!

    Wer sich im Forum aufregt, erhält da auch eine Antwort?

    Das ständige Gemotze bei jeder Kleinigkeit gegen die SO ist einfach nur nervig.

    Falls du mich damit meinst: ich habe lediglich gefragt, ob es jemand anderem auch so erging. Nach einem Hinweis durch einen Mitforisten konnte ich das Problem beheben. Dass sich jemand von der SO zu Wort melden sollte war weder intendiert noch habe ich es irgendwie erwartet.

    Gemotzt habe ich nicht und die „Rückmeldung“ auch positiv ausgelegt statt sie als „pissig“ einzustufen.

    Hallo,

    bei mir sind gerade meine zwei Bestellungen aus dem Adventskalender kommentarlos von der Spieloffensive storniert worden . Die Auslieferung sollte ab dem 27. Dezember erfolgen. Hat jemand die selben Probleme?

    Eine Rückfrage per E-Mail habe ich bereits geschrieben, denn der Telefonsupport ist bereits im Urlaub.

    NEOM....Toll...habe ich bei der spiele-offensive 2 Tage vorher für 38€ bestellt....


    Das ist sehr ärgerlich, bedeutet für mich aber, in der Adventszeit überhaupt kein Spiel außerhalb des Kalenders zu bestellen...

    Du weißt doch, dass die Weihnachtsaktionen laufen. Das ist wie eine Wette, kommt das Spiel, das ich gerne möchte oder eben nicht.

    Wenn du das Spiel sicher zu einem Zeitpunkt haben möchtest oder nicht warten kannst, dann kaufst du es zu einem Preis, der in diesem Moment für dich okay erscheint. Sollte es später billiger sein, dann ist das halt so. Die Optionen sind: Risiko oder kein Risiko. Kein Risiko ist halt stets teurer.

    Das liest sich wahrscheinlich harscher als es gemeint ist, ich will nur sagen, dass du dich wegen so etwas nicht ärgern solltest. :blumen:

    Nixda mit Fremdschämen, so'n Käse!


    Ein Teil möchte gerne wissen, was Milanspiele wohl noch so vorhat, so könnte man vielleicht sein Bestellungen besser "planen". Das ist nicht schlimm.

    Ein anderer Teil möchte es nicht wissen. Das ist nicht schlimm.

    Zwei, drei andere Dödels, u.a. ich, machen sich einen Spaß und wollen einige veräppeln. Das ist nicht schlimm.

    Einige rudern wieder zurück und möchten es nun doch nicht mehr wissen, weil Milanspiele sich dazu geäußert hat. Das ist nicht schlimm.


    In diesem Thread wurde niemand direkt beleidigt oder ähnliches, da gab es schon ganz andere Threads in der Historie von unknowns.

    Das einzige was typisch unknowns ist, das einige reflexartig bei jedem Thread #typischUnknowns krakelen. :rolleyes:


    Humbug? Fehlanzeige!

    Pegasus-Fachhandelsaktion? Fehlanzeige!

    Preisdiskussion für Spiele? Fehlanzeige!

    ...? Fehlanzeige!