Beiträge von Bundyman im Thema „Weihnachtskalender 2018: SO, Milan...“

    Zu dem Fauxpas bei #Carpe Diem, stand gestern was interessantes in der aktuellen Spielbox drin, wie es Stefan Brück durch die Endkontrolle gerutscht ist. Monitorfarben sind eben keine Druckerfarben.

    Zitat

    Es gibt btw immer noch das 9,90€ Drum Roll-Angebot bei Milan-Spiele. Ein Worker Placer von Kokkinis (Project ELITE, A Thief's Fortune, New Dawn), 2011 unter dem Radar erschienen bei Artipia und mit sehr unverbrauchtem Thema (Zirkus!!). Schade, dass es nur so wenig Anklang findet. In meiner Stammspielrunde wurde es heute durch einen Freund erworben und ich freue mich schon auf die erste Partie demnächst =)


    Bei #DrumRoll solltet ihr, wenn möglich die neuere Regel von der Verlagsseite oder über BGG updaten, da gab es auch eine Endabrechnung Anpassung. Auch kann ich Euch nur die ganzen Promos und Mini-Addons ans Herz legen, wie den Ringmaster und PlateSpinner. Ansonsten spielt es eher zu dritt, statt zu viert sonst wird es mit den Karten eng.