Beiträge von richy81 im Thema „Weihnachtskalender 2018: SO, Milan...“

    Hmm, habe zu Hause Quadropolis und ich frage mich ob ich NEOM brauche, kann einer kurz was zu sagen? Danke!

    Ich habe vor kurzem beide direkt hintereinander gespielt. Sind aus meiner Sicht verschieden genug. Neom ist vom Anspruch vielleicht etwas höher, ist solo und zu fünft spielbar und hat auch einige Parallelen zu 7 Wonders.


    Mein Mitspieler hatte vorher nur Quadropolis und hat sich jetzt Neom dazu bestellt ?

    Kann jemand was zu Hannibal und Hamilcar sagen?

    Find das ja grundsätzlich spannend, aber bin mir a) nicht sicher, ob das was für mich als Eurogamer ist und b) einen regelmäßigen Mitspieler dafür finde. Vermutlich macht das ja erst richtig Sinn, wenn man das mehrmals mit jemandem spielt. Und ich habe halt keine Erfahrung mit CDGs.