Beiträge von Fruchtfliege im Thema „Weihnachtskalender 2018: SO, Milan...“

    Sorry, aber das hier ist noch grotesker als die Feminismusdebatten... "Ich habs gesehen und du nicht aber ich verrate es dir nicht, ätschibätsch."


    Mein Gott teilt doch die scheiß Infos mit den Anderen und gut. Als ob hier der Weltfrieden oder -Untergang von abhängt.

    Himmel, man kann nur hoffen das Leute die sich hier neu anmelden nicht zuerst in diesen Thread schauen... Im Kindergarten geht's gesitteter zu.

    Santa Maria funktioniert in der Tat am besten zu dritt. Auch zu zweit hat es seinen Reiz (mehr optimieren), zu viert hingegen extrem interaktiv und weniger planbar. Solo gibt es deutlich bessere Titel. Nervig (und gleichzeitig enorm hässlich) finde ich eigentlich nur die Siegpunktechips...

    Für 17,90€ macht man gar nichts verkehrt finde ich und bekommt (hoffentlich) bald eine gelungene Erweiterung. Unterm Strich ein attraktives Gesamtpaket :)

    Ich werfe mich nochmal kurz wegen #CarpeDiem dazwischen:


    Ich habe letzte Woche Ravensburger/alea bezüglich der überarbeiteten zweiten Auflage angeschrieben (ich meine Mittwoch) und konkret nach einem Veröffentlichungstermin gefragt weil es seitens des Verlages schon mehrfach kommuniziert wurde, dass es eine solche Überarbeitung geben wird.


    Ich würde die Antwort dann hier im entsprechenden Thread veröffentlichen.