Beiträge von Rincii im Thema „Weihnachtskalender 2018: SO, Milan...“

    Edit: während des Tippens schon hoch auf 6. Jetzt reicht's aber wirklich. Das war ein Fehler von Milan und der ist inzwischen gefixt. Das ist zu respektieren.

    8o Das zu schreiben, nachdem du selbst davon "profitiert" hast, entbehrt in meinen Augen nicht einer gewissen Komik... Aber natürlich verstehe ich, dass dich die vielen Anfragen nerven.


    Ich wäre auch an der Liste interessiert. Gerne per pn.

    waljonas Wann bezahlt wird war mir auch nicht klar, da ich bei meinen Bestellungen zwar PayPal angegeben hatte, aber nicht weitergeleitet wurde. In der Bestellbestätigung per Mail war dann aber ein PayPal-Link dabei. Deshalb hatte ich direkt bei Milan-Spiele nachgefragt. Ergebnis:


    Jede Bestellung soll zeitnah und einzeln bezahlt werden.