Beiträge von Peer im Thema „Weihnachtskalender 2018: SO, Milan...“

    Peer : ja, ich wollte die Liste auch haben, aber zu einem Zeitpunkt, als die Info noch offen abrufbar war. Das ist schon ein kleiner Unterschied. Mit dem Dichtmachen plus erklärendem Beitrag von Milan hat sich die Situation etwas verändert.

    Ändert für mich persönlich nichts daran, dass es ein Fehler war und das nie möglich sein sollte. Also für mich kein Unterschied, müssen wir jedoch nicht weiter ausdiskutieren, da es hier fehl am Platz ist. Ich lasse mich weiter überraschen.

    Seit meinem letzten Beitrag haben mich jetzt schon vier (!) Nachrichten erreicht, die Liste bitte weiter zu schicken. Ich sitze immer noch im - natürlich verspäteten - ICE nach Hause. Nur mit Smartphone und schwächer werdendem Akku. Diese 4 Leute bekommen heute Abend noch die Liste geschickt. Von weiteren Anfragen bitte ich abzusehen, zumal das, wie oben zu lesen ist, eh nur vorläufige Pläne waren.


    Edit: während des Tippens schon hoch auf 6. Jetzt reicht's aber wirklich. Das war ein Fehler von Milan und der ist inzwischen gefixt. Das ist zu respektieren.

    Du wolltest die Liste doch selbst haben, kein Wunder also, dass dich jetzt alle fragen.


    War es letztes Jahr der Kalender von Milan Spiele oder der Spiele Offensive, der geleakt wurde?