Beiträge von SpaceTrucker im Thema „Weihnachtskalender 2018: SO, Milan...“

    Für meine Verhältnisse recht viel gekauft:

    • Flick em up
    • half pint heroes
    • tzolk'in Erweiterung
    • Kingsburg 2nd edition

    sowie ein paar kleinere Kartenspiele und Minierweiterungen dazu optimiert als Füllartikel für die Versandkosten bzw. zum Ausnutzen des 10% Gutscheins am 24..


    :gafw:

    Naja, bester Vergleichspreis sind aktuell 35€ + Versand, das Spiel ist von diesem Jahr und der Autor kein Unbekannter (Hansa Teutonica). Wohl kein Superschnäppchen, das nie wieder kommt, aber Datenbankfehler würde ich da jetzt keinen wittern?

    Mir ging es eher darum, dass das Spiel schon seit mehreren Tagen zum selben Preis bei Milan gelistet ist (tauchte in der Kategorie "Angebote" nahezu täglich auf) , insofern mag der Preis zwar gut sein (...)

    Okay, klar, gleicher Preis wie an den Tagen davor ist dramaturgisch echt ein bisschen ungünstig für das Türchen, auch wenn der Preis okay ist, fühlt sich natürlich nicht so spannend an.

    ...

    Milan Spiele: Krieg der Knöpfe für 27,90 Euro (eher enttäuschend für den 24.)

    Hab auch schon überlegt, ob das ein Datenbank-Fehler o. ä. ist. Nach einem so fulminanten Adventskalender zum Abschluss ein Angebot, das schon die ganze Zeit besteht? Passt irgendwie nicht...

    Naja, bester Vergleichspreis sind aktuell 35€ + Versand, das Spiel ist von diesem Jahr und der Autor kein Unbekannter (Hansa Teutonica). Wohl kein Superschnäppchen, das nie wieder kommt, aber Datenbankfehler würde ich da jetzt keinen wittern?

    Wer bei milan für insg. 60€ bestellt, kann sich noch kostenlos ein Empire Engine dazu schenken lassen.

    Interessant finde ich heute auch die KIngsburg Second Edition (also inkl. Erweiterung) für 23,90€ (schon 89% ausverkauft).


    Die Tzolkin Erweiterung habe ich spontan auch mitgenommen, dazu bei der SO zuletzt Halfpint Heroes.

    Sehr viele gute Angebote dieses Jahr.