Beiträge von Teddybrumm im Thema „Weihnachtskalender 2018: SO, Milan...“

    Auch am Samstag wieder interessante Angebote:

    Bei Milan Spiele: New Angeles für 29,90. Bei der Spieleoffensive: Small World Deal 3 auswählen, zwei zahlen


    Ich bin wirklich erstaunt. In diesem Jahr echt hochwertige und attraktive Angebote und kein Ramsch. Hatte ich nicht erwartet.

    Bisher war zwar für mich noch nichts richtiges dabei, aber ich bin zumindest gespannt ob noch was kommt.

    Bei Milan Spiele: Charterstone für 39,90. Bei der Spieleoffensive: Forbidden Sky für 19,99€


    Gut Charterstone ist schon ne Weile durch und vielleicht auch nicht ganz so empfehlenswert, aber Forbidden Sky ist doch quasi nagelneu und bis auf die Grafik sehr interessant (Zumindest für kooperative Familienspieler).