Beiträge von gab62 im Thema „Weihnachtskalender 2018: SO, Milan...“

    Sir Bobo : auch wenn man Deine Argumente betrachtet, wäre es vielleicht schlauer gewesen, das Angebot für Little Scythe erst um den 20.12. herum zu positionieren und nicht 5 Tage nach Auslieferung an die Backer. Aber dagegen spricht das Argument, dass so wenige Tage vor Weihnachten dann kaum noch jemand ein Spiel für seine Kinder in diesem Preissegment zu diesem Zeitpunkt kauft :/....

    Spüren lassen kann man es die Macher der Spieleschmiede nur dadurch, sich zukünftig nicht mehr an deren Projekten zu beteiligen. Nur Meckern hilft natürlich nicht...

    My little Scythe (€ 35,00 bei der Offensive)

    ... das halte ich für taktisch ungeschickt - so stößt man die Backer vor den Kopf! 5 Tage nach dem Erhalt des gebackten Spiels dieses Angebot zu lesen, nachdem man häufiger vertröstet wurde, was den Lieferzeitpunkt angeht. Erst die Verkäufe auf der Messe, die der Belieferung der Spieleschmiede-Finanzierer vorgezogen wurden und nun dies.

    Den Ärger der Backer kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn das Angebot im nächsten Jahr gekommen wäre - geschenkt. Aber 5 Tage nach Auslieferung des Spiels an die Backer geht in meinen Augen nicht.

    Die beiliegende Autogrammkarte, die in den Spielen für die Spieleschmiede-Finanzierer lag empfinde ich als eher lächerlich...