Beiträge von Frank Noack im Thema „Weihnachtskalender 2018: SO, Milan...“

    Hallo,

    bei mir sind gerade meine zwei Bestellungen aus dem Adventskalender kommentarlos von der Spieloffensive storniert worden . Die Auslieferung sollte ab dem 27. Dezember erfolgen. Hat jemand die selben Probleme?

    Eine Rückfrage per E-Mail habe ich bereits geschrieben, denn der Telefonsupport ist bereits im Urlaub.

    Wenn Vorauskasse-Bestellungen lange nicht bezahlt werden, werden sie storniert. Das passiert automatisch um die Ware wieder freizugeben. Wenn du sie wolltest, hättest du eine Vorauskasse-Bestellung auch bezahlen müssen.


    Im Verkaufsangebot der SO wird auch jetzt noch das Hexenhaus als lagernd dargestellt; laut meiner Bestellliste kann das Spiel aber nicht ausgeliefert werde.

    Das war ein Bug der mit dem Serverproblem einhergeht, das auch unsere ursprüngliche Suche gekillt hat. Ich schraube da alles gerade wieder neu zusammen. Dieses spezielle Problem ist jetzt, wie es aussieht, gelöst.